Das Live Webinar mit Tanja Gratza:

Female Finance - Der feminine Weg zur Altersvorsorge

In 10 Wochen mit viel Leichtigkeit zu einer Altersvorsorge im Autopilot - ein Umsetzungscoaching von Frauen für Frauen

Gemeinsam mit Gleichgesinnten

Alleine fällt alles schwerer, deshalb starten wir gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen und ziehen es motiviert Schritt für Schritt durch!

Umsetzungsprogramm

Nicht lange reden, sondern umsetzen.
In 10 Wochen ist es vollbracht!

Fragen erwünscht

In den sonntäglichen Live Gruppen Zoom Calls tauschen wir unsere Ergebnisse, Erfahrungen und Fragen aus...

Das wirst du im Kurs
"Female Finance - Der feminine Weg zur Altersvorsorge" lernen:

  • Verbinde dich mit gleichgesinnten Frauen die das gleiche wollen wie Du
  • Bestandsaufnahme Einnahmen/Ausgaben & Verbindlichkeiten/Vermögen
  • Costcutting ohne Verzicht / Budgetbausteine / GeldSicherungsSystem erschaffen
  • Finanzielle Ziele setzen, automatisieren und Easy erreichen

Normalpreis:

1.499€

Sonderangebot nur bis
Sonntag 0:00 Uhr:

697€

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

? Häufig gestellte Fragen

Was ist das Ziel vom Kurs?

Am Ende kennt jede Teilnehmerin ihre Finanzen, hat sie selbst und mit Hilfe von Tanja und den anderen Teilnehmerinnen optimiert und hat sich ein Geldsicherungssystem so aufgebaut, dass die Altersvorsorge ein für alle mal mit einem automatisierten Plan erledigt ist.


 

Für wen ist der Umsetzungskurs geeignet?

Vor alle Frauen trauen sich oft nicht selbst ihr Finanzen in die eigenen Hände zu nehmen. Das liegt garnicht daran, dass ihnen das Wissen fehlt, sondern eher am Mut den ersten Schritt zu wagen.
 
Wenn Du endlich deine Finanzen verstehen und verbessern möchtest, wenn du endlich deine Altersvorsorge regeln willst oder wenn du dich im Kreise von viele gleichgesinnten Frauen (und emphatischen Männern) einfach wohler fühlst, dann ist dieser Kurs genau für Dich zugeschnitten.

  

Was passiert wenn ich den Kurs nicht jetzt buche?

Dann wirst du auch weiterhin dieses ungute Baugefühl haben, immer dann wenn dein aktueller Rentenbescheid kommt. 
 
Du wirst dich weiterhin fragen, ob du nicht doch mehr Geld zur Verfügung haben könntest, wenn du hier und da ein paar Kleinigkeiten änderst.
 
Und du wirst weiterhin abhängig sein von Menschen die sich um deine Finanzen kümmern, statt wirklich freie und selbstbestimmt zu Entscheiden.

 

Was passiert wenn ich den Kurs gekauft habe?

Du gelangst erstmal zu Digistore24, unserem Zahlungsdienstleister und kannst dort mit deinem bevorzugten Zahlungsmittel bezahlen.
 
Danach erhältst du eine Bestädigungsmail von Digistore24 in der du deinen Zugang (ein Link) zu der geheimen Gruppe (Kurs) von Female Finance findest.
 
Sobald du in der Gruppe bist, kannst du dich umsehen und findest bereits die anderen Teilnehmerinnen um dich schonmal zu vernetzen.
 
Am Montag geht es dann pünktlich mit der ersten Wochenaufgabe los.
 

 

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Wenn der Kurs einmal gestartet ist und du die vielen neuen Teilnehmerinnen kennengelernt hast, wirst du diese aufgeschlossene Gruppe von finanziell intelligenten Menschen nicht mehr missen wollen.
 
Aber falls du dich innerhalb der kommenden 14 Tage doch entscheiden solltest aus dem Umsetzungscoaching auszusteigen, dann erhältst du selbstverständlich dein Geld zurück.
 
Antworte dafür einfach auf die Mail von Digistore24 innerhalb der 14 Tage.

© Geldhelden - Impressum